Katy Perry scherzt über Sex mit Rihanna

Rihanna-Katy-Perry
Rihanna und Katy Perry | PR Photos

Katy Perry (27) ließ in einem Radio-Interview durchblicken, dass sie und Rihanna (24) vielleicht etwas mehr als nur gute Freundinnen sind.

Sie scherzte in San Francisco auf Wild 94.4 über die Möglichkeit eines Duetts, „Nein, aber ich werde Sex mit ihr haben.“

Allein die Vorstellung daran dürfte einigen Männern die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Das wird natürlich nie passieren und wenn doch, sicher nicht in der Öffentlichkeit diskutiert.

Katy bekam gleich mehrere heiße Fragen gestellt. Der Moderator hakte zum Beispiel nach, ob die 27-jährige Sängerin jemals schon einen flotten Dreier hatte. Ihre Antwort: „Kein Kommentar“. Das darf man dann wohl als JA deuten.

Zu einem ihrer eigenen Songs würde Perry außerdem nie Sex haben wollen. „Ich bin keine Narzisstin! Okay, ich bin eine Narzisstin, aber das würde zu weit gehen. Zu deinem eigenen Song Sex zu haben, das ist fürchterlich. Ich bin ein gutes christliches Mädchen.“

Also die Unschuld in Person ist diese Frau schon lange nicht mehr…