Katy Perry und Lorde werden bei den Grammys 2014 auftreten

Katy-Perry-Grammy-Awards-2013-5-e1372087044527-250x320
Katy Perry | PR Photos

Die Verleihung der Grammys 2014 rückt immer näher und wir haben uns bereits gefragt, wer in diesem Jahr für musikalische Unterhaltung sorgen wird. Das Warten hat nun endlich ein Ende und es wurde verraten, wer zu den Performern gehören wird.

So werden Katy Perry und Lorde auf der Bühne stehen, die mit „Roar“ und „Royals“ um Preise in den Kategorien „Song of the Year“ und „Best Pop Solo Performance“ kämpfen.

Die acht-fachen Grammy Gewinner „Metallica“ werden mit Lang Lang auf der Bühne stehen und Nile Rodgers, Pharrell Williams und Stevie Wonder werden einen Auftritt mit „Daft Punk“ haben. Auch Robin Thicke, der in diesem Jahr auf drei Preise hoffen darf, wird für musikalische Unterhaltung sorgen.

Die Grammy Verleihung 2014 wird am Sonntag (26. Januar) stattfinden. Zu den Favoriten zählen Justin Timberlake, Kendrick Lamar, Macklemore & Ryan Lewis und Pharrell, die jeweils sieben Mal nominiert sind.

Auch wenn das Line-Up für die Show für jeden etwas bieten sollte, steht schon jetzt fest, wer die Show nicht genießen wird – Kanye West. Der Rapper beklagte sich bereits darüber, dass sein Album „Yeezus“ nur zweimal nominiert ist. Ein Skandal, wie er findet!