Katy Perry kuschelt mit John Mayer [Foto]

Katy-Perry-John-Mayer-Instagram
Katy Perry & John Mayer | Instagram

Katy Perry (28) und John Mayer (35) sind wohl jetzt auch offiziell wieder ein Paar.

Die Sängerin postete am Donnerstag bei Instagram ein Foto, auf dem sie mit ihrer On-Off-Liebe im Arm liegt. Zwar drehen sie sich mit den Gesichtern von der Kamera weg, aber der Fall ist dennoch klar.

Zu der Aufnahme schrieb Katy, „Wessen breite Streifen & leuchtende Sterne sind das?“

Damit zeigten sich die beiden pünktlich zum Unabhängigkeitstag (04. Juli) in den Landesfarben. Süß!

Im März diesen Jahres trennten sich Katy Perry und John Mayer, aber drei Monate später rauften sie sich schon wieder zusammen.

Am heutigen Freitagmorgen hatte Mayer einen Solo-Auftritt in der ‚Today Show‘. Dort performte er seine aktuelle Single „Paper Doll“ und adressierte zugleich die Gerüchte, der Song sei eine Retourkutsche für Taylor Swift.

Im Interview sagte er, „Songwriter schreiben Songs wegen Leuten, über Leute. Alles was andere schreiben, ist deren Sicht eines Songs. Das ist nicht meine Sache.“