Katy Perry kündigt „Prism“-Welttournee an

Katy-Perry-Prism-Cover
Katy Perry – „Prism“ Cover

Alle Fans von Katy Perry (29) können sich schon mal auf spektakuläre Konzerte freuen! Bei Twitter verkündete die Sängerin, dass sie im nächsten Jahr auf große Welttournee gehen wird.

Am Sonntag schrieb sie, „Wisst ihr was? Ich gehe auf eine weltweite Tour!!! Ich spiele ALLE eure Lieblingssongs UND alle brandneuen Stücke!“ Weitere Details sollen am heutigen Montag bekanntgegeben werden.

„Ratet mal, wo der Kick-Off stattfindet?! MORGEN werde ich alles enthüllen! Hinweis: Ich liebe diese Menschen mit ihrem Akzent.“ Man munkelt, dass sie damit England meint, da sie schon während ihrer Ehe mit Russell Brand vom „britischen Slang“ schwärmte.

Auf der Tour wird Katy Perry ihr aktuelles Album „Prism“ im Gepäck haben, für das sie im Moment noch kräftig überall die Werbetrommel rührt. Zuletzt jettete sie zwischen Februar 2011 und Januar 2012 mit ihrer „California Dreams“-Konzertreise um den Globus und legte damit eine der kommerziell erfolgreichsten Touren der letzten Jahre hin.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob und wann Katy auch für Termine nach Deutschland zurückkehren wird!

Update: Gerade eben gab Perry bekannt, dass der Auftakt der „PRISMATIC“-Tour tatsächlich in Großbritannien stattfindet. Belfast, Newcastle, Nottingham, Birmingham, Glasgow, Manchester, Liverpool, Sheffield und London sind die ersten Termine. Weitere folgen!