Katy Perry: Fans verloben sich auf ihrer Bühne!

Katy-Perry-MTV-VMAs-2017
Katy Perry half zwei Fans dabei, sich auf ihrer Bühne zu verloben | David Gabber / PRPhotos.com

Als Katy Perry in der letzten Woche im Barclay’s Center in New York auf der Bühne stand, war der National Coming Out Day. Und wie könnte man den besser feiern als mit der Verlobung von zwei Frauen?

Die Sängerin holte Katie und Becky zu sich auf die Bühne und eine der Frauen griff zum Mikrofon und erklärte, „Ich weiß nicht, ob ihr Becky gesehen habt, doch sie ist hübsch, auch wenn sie kein Make-up trägt. Und jedes Mal, wenn ich sie ansehe, ist sie perfekt“.

Und dann passierte es. Katie holte einen Ring hervor und ging vor ihrer Freundin auf die Knie. „Becky, willst du mich heiraten?“, fragte sie. Doch die Antwort dauerte Katy Perry zu lange, sie krallte sich das Mikrofon und schrie, „Sag ja, Becky, wenn du heiraten willst!“.

Am Ende sagte sie ja und das Publikum jubelte. Und natürlich gab es auch ein Selfie mit dem Superstar, der sich tierisch über das Liebesglück seiner Fans freute.