Katy Perry: „Durchs Kiffen werde ich nur noch seltsamer“

Katy-Perry-Amsterdam
Katy Perry besuchte in Amsterdam lieber das Rotlichtviertel als kiffen zu gehen | Instagram

In Amsterdam kiffen gehen? Für Katy Perry, die im Rahmen ihrer „Prismatic World Tour“ in dieser Woche gleich zwei Konzerte im Ziggo Dome gab, kam das nicht infrage.

In der Radioshow von Elvis Duran wurde sie gefragt, wie ihre Pläne für den Abend aussehen würden und ein Besuch in einem der vielen Coffeeshop stand nicht auf dem Programm. „Ich werde heute Abend das Rotlichtviertel besuchen und ich verrate nur so viel: das Gras ist nicht meiner Meinung. Ich werde dadurch nur noch seltsamer als ich ohnehin schon bin!“

Die Zeiten, in denen Katy gerne und viel feierte, liegen mittlerweile in der Vergangenheit, wie die Sängerin verriet. „Ich trinke nicht mal mehr wirklich Cocktails. Es gibt in deinem Leben einen gewissen Punkt, an dem du dich dem Rotwein zuwendest und das ist irgendwie der Punkt, an dem ich mich gerade befinde.“

Nachdem sie am Donnerstag in Hamburg auf der Bühne stand, steht heute ein Konzert in Berlin an. Nach Shows in Litauen, Finnland, Norwegen und Schweden geht es für Katy Perry nach Asien, wo sie 12 Konzerte geben wird.