Muss Katy Perry ihren 3D-Film zensieren?

Katy-Perry-Part-Of-Me-Filmposter-250x370
"Katy Perry: Part of Me" Filmposter

Im Sommer bringt Katy Perry (27) ihren „Part Of Me in 3D“-Film in die Kinos, aber wohl nicht ohne Ärger im Paradies.

Glaubt man der britischen Zeitung „The Sun“ dann forderte ihr Ex-Mann Russell Brand (36), dass alle Aufnahmen rausgeschnitten werden, die etwas über die verflossene Beziehung dokumentieren.

Katy soll sich daraufhin mit den Produzenten zusammengesetzt und darüber gebrütet haben. Schlussendlich haben sie sich aber dafür entschieden, die Szenen zu behalten, weil sonst „kein Fluss“ mehr drin wäre.

Dummerweise hat Russell 2010 dem Film zugestimmt, einzige Voraussetzung: Er wollte den Final Cut sehen. Er fand es also okay und braucht sich hinterher nicht drüber zu beschweren.

Kürzlich sagte Katy Perry im Interview bei Ellen DeGeneres, „Ich finde es wichtig die Idee zu begraben, dass man immer perfekt sein oder in einer Fantasiewelt leben muss, um seine Träume zu erreichen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, alles im Film zu belassen. Auf die geschmackvollste Art und Weise.“

Wir sind gespannt – Kinostart ist der 23. August!