Katja Kühne ist total „verliebt“ in Bachelor Christian Tews

Bachelor-Christian-Tews-Katja-Kuehne-Dresden
„Der Bachelor“ Christian Tews mit seiner Herzdame Katja Kühne | Foto: Facebook

Katja Kühne (29) wehrt sich gegen die Vorwürfe, die Beziehung mit „Bachelor“ Christian Tews (33) sei eine reine PR-Nummer.

Im Interview mit dem Magazin ‚Closer‘ verriet die Dresdner Parfümerieverkäuferin, „Ich bin sehr in Christian verliebt, und ich wünsche mir eine Familie, mit der ich endlich glücklich bin.“

Kaja sagt aber auch durch die Blume, dass es noch keine in Stein gemeißelte Sache ist. „Natürlich müssen Christian und ich uns nun erst mal richtig kennenlernen – ohne Kameras. Aber wir genießen unsere gemeinsame Zeit.“

Aktuell scheint jeder ungefragt seinen Senf zu dem Thema dazugeben zu wollen. Besonders Katjas Ex-Freund Dennis Uitz („Catch the Millionaire“) steht der ganzen Beziehung kritisch gegenüber. Er behauptet, dass die beide „nie ein Paar“ gewesen seien und es auch nie werden. Aber möglicherweise spricht aus ihm nur verletzter Stolz oder gar Eifersucht, so genau weiß man das nicht.

Zumindest Christian Tews hat sich bereits eine Meinung zu den Hatern gebildet, „Soll doch jeder denken, was er will, das ist mir ehrlich gesagt egal.“ In dieser Woche postete er ein Selfie von sich und Katja Kühne bei Facebook, das in Katjas Heimat aufgenommen wurde. Momentan pendeln beide zwischen Dresden und Berlin hin und her, wie Christians Bruder Daniel (36) der Zeitschrift ‚Bunte‘ erklärte.

„Die Betonung liegt auf Fernbeziehung. Die sind beide viel unterwegs und zeitlich ist das nicht so einfach.“ Es würde zudem nur eine dauerhafte Lösung geben: „Wenn dann müsste sie schon nach Berlin kommen, weil hier ja auch das Business ist.“