Katja Kühne: „Bachelor“-Flamme klagt ihr „Paparazzi“-Leid

Katja-Kuehne-Limousine-Facebook
Katja Kühne | Foto: Facebook

Die „Bachelor“-Flamme Katja Kühne (29) versucht einerseits mit aller Macht gegen die Gerüchte anzukämpfen, ihre ganze Beziehung mit Herzensbrecher Christian Tews sei nur PR, andererseits sorgt sie immer wieder selbst dafür, dass die Gerüchteküche nicht zum Erliegen kommt.

Am Mittwoch schrieb die Dresdner Parfümerieverkäuferin bei Facebook, „Am Wochenende war leider kein Mann parat, um mir beim Reifenwechsel zu helfen. Schade. Glücklicherweise hatte mein Ex- Freund Zeit (das ist ist im übrigen auch der „Unbekannte“ auf dem Bild) und hat mir diese Aufgabe abgenommen, indem er mein Auto zur Werkstatt seines Freundes gebracht hat. Die Reifen sind montiert und jetzt kann der Sommer kommen.“

Dazu postete sie ein angeblich ganz heimlich aufgenommenes „Paparazzi“-Bild (mit Sprechblase: „Christian hat mal wieder gearbeitet – wie jedes Wochenende“) und den Zusatz, dass man die ganze Story im Klatschblatt ‚Closer‘ nachlesen könne. Immer wieder verweist Katja in ihren Einträgen auf das Magazin, was natürlich bei einigen Leuten für hochgezogene Augenbrauen sorgt.

Wird sie etwa für die Promotion bezahlt? Kühne selbst streitet das ab. „Also was manche so für Vorstellungen haben! Wenn ich für jeden Artikel Geld bekommen würde, wäre ich schon reich und musste nicht meinen ganz normalen Job in der Parfümerie weitermachen…aber gerne könnt ihr vorbei schauen und ihr werdet sehen, dass ich meinen Job in der Parfümerie ganz normal weitermache!!!“

„Ich verdiene daran kein Geld, wenn ich heimlich abgelichtet werde, das sind Fotografen( Paparazzi) die diese Bilder an alle Zeitungen verkaufen. […] Leider kann ich nicht mehr auf die Straße ohne dass ich von Paparazzi abgelichtet werde!!! Es nervt und dann machen die aus so eine 2 min Sache, gleich eine Schlagzeile!!! Einfach lächerlich!!“

Einem kritischen Besucher ihrer Seite erklärte Katja Kühne, „Warum ich keine Zeit hatte, selber in die Werkstatt zu fahren? Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen und meine Rechnung war viel teurer als nur 15€, weil es waren mehrere Sachen an dem Auto zu reparieren und ich bin keine Kfz-Mechanikerin!!“

Inzwischen soll Katja in einem Interview ausgeplaudert haben, dass sie „gar keinen Mann“ habe. Ob „Bachelor“ Christian Tews auch schon davon weiß?