Katie Price singt im britischen Frühstücksfernsehen!

Katie-Price-GMTV

Die Welt hat schon sehr schlimme Katastrophen überstanden: Weltkriege, Weltwirtschaftskrise, das Aussterben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren, was soll da noch kommen….?

Eine singende Katie Price! Das ist der absolute Supergau für die Ohren! Katie war im britischen Frühstücksfernsehen GMTV und sang sich das letzte bisschen Würde aus dem Leib.

Ihr Song hört auf den Namen „Free To Love Again“ und ganz offensichtlich war es auch noch Playback was sie da dudelte.

Immerhin erkennt Katie Price selbst, dass ihre musikalischen Ambitionen ganz großer Mist sind. „Ich bin keine Sängerin, dass ist nur etwas, dass ich zum Spaß mache…mich interessieren keine Chartpositionen oder Nummer Eins Hits, ich mache es aus Spaß…ob die Leute es mögen oder nicht, ich mache es.“

Die Einstellung gefällt mir. 🙂 Nichts desto trotz ist Katie ein optischer und akustischer Griff ins Klo, dass sollte man nicht verleugnen.