Katie Price als kunterbunte Geschmacksverirrung bei Fototermin

Katie-Price-ColourB4-Photocall-01
Katie Price beim ColourB4 Photocall | Foto: Landmark / PR Photos

Katie Price (36) ist immer für Überraschungen gut. Diesmal sorgte das ehemalige Boxenluder ausnahmsweise nicht mit ihrer üppigen (Fake-) Oberweite für Aufsehen, sondern mit einem kunterbunten Grusel-Ouftit.

Price ist das Werbegesicht der Marke Colour B4 und erschien noch bunter als ein Regenbogen zum Pressetermin in den Worx Studios am Mittwoch in London. Sie schlüpfte in Kniestrümpfe, ein nicht weniger farbiges Oberteil, aus denen der Silikonbusen fast herauszuplatzen drohte, und setzte sich eine Perücke sowie ein Krönchen auf den Kopf.

Schön geht anders, aber das war ja für Katie Price noch nie wirklich ein Problem, die gern in den Schlagzeilen ist, egal mit welchen Mitteln. Bei Twitter verkündete sie ihren neuen Job mit den Worten, „Ich freue mich so, das neue Gesicht von @colourb4 zu sein“.

Im Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ verriet Price, „Je älter du wirst, desto weniger interessierst du dich für Make-Up. Ein Smokey Eye ist ausgeleiert und mit vier Kindern ist die letzte Sache, an die du denkst, Make-Up. In Wirklichkeit trage ich gar keines.“

Etwas weniger schrill wäre vielleicht auch bei ihrem Fototermin keine schlechte Sache gewesen. Aktuell ist Katie übrigens im siebten Monat mit ihrem fünften Kind schwanger.