Katie Price’ Hochzeit endet in Massenprügelei!

Haha, eigentlich hab ich ja nich so richtig Lust über billige Tussen zu schreiben, aber Katie Price hat mit ihrer gestrigen Hochzeit einfach ALLEM die Krone aufgesetzt.

Im Februar heiratete Katie ihren ekligen Käfigkämpfer Alex Reid im Schnelldurchgang, deshalb wollte sie die Feier jetzt noch einmal mit Freunden und Familie nachholen, das endete aber im Chaos…

Es fängt ja erstmal beim Urschleim an…Katie Price hat ihre Hochzeit für umgerechnet 720.000 Euro an den TV-Sender ITV verschachert und wollte sicherstellen, dass keine fremden Fotografen nah genug rankommen um auch Bilder zu machen davon.

Wer zum Teufel zahlt dieser Frau so viel Geld für so einen Müll? Wenn Angie ihren Brad heiraten würde, okay, wenn Prinz William Hochzeit mit Kate Middleton feiert, super!, aber Katie Price? Wie tief kann ein Privatsender sinken. o.O

Kurz vor der Trauung ließ Katie sechs ihrer Gäste rausschmeißen, ein Türsteher stand vor dem Altar und verlas eine Liste von Namen oder weitere Erklärung, „Diese Leute müssen in den hinteren Bereich der Kiche und umgehend gehen.“

Später wurde ihnen laut dem britischen „Mirror“ gesagt, „Katie vertraut euch nicht.“ Darunter auch die angeblich beste Freundin von Katie, die noch Ansprechpartnerin #1 war während der Trennungszeit von Peter Andre.

Nachtclub-Türsteher wurden engagiert um die Feierlichkeiten zu überwachen, die ihren Job offenbar zu ernst nahmen. Es kam zu wilden Prügel- und Würgeszenen der Security mit den Fotografen, von denen jede Menge da waren.

Als die Sicherheitsleute begannen in der Menge zu drängeln, wurde einer der Fotografen geschubst und flog mit seinem Gesicht in ein Blumenbeet, bevor er an den Füßen gezogen wurde und mit den Hals gegen die Kirchenmauer gedrückt wurde.

Teile seiner Kamera gingen zu Bruch. Mehrmals schrie er, „Ich kann nicht atmen, ich kann nicht atmen.“ Ein anderer Paparazzo wurde auf den Boden geschmissen und diverse Journalisten verließen blutend den Schauplatz des Schreckens.

Another was kicked to the ground and several journalists were left bleeding in the scrum. Später kamen aus einem Van ein Dutzend von Alex‘ Käfigkämpfern in Anzügen gesprungen und drohten der Menge.

Anstatt die Polizei zu rufen, machten die Kämpfer auch noch mit bei der wilden Mega-Prügelei. Richtig Assi eben, wie man es auch nicht anders von so einem Pack erwartet.

Was bleibt von so einer Hochzeit noch für die Nachwelt? Man sollte Lehren drauß ziehen, und Leuten wie Katie Price keine Lobby mehr geben.