Katie Holmes als gewalttätige Lehrerin im „Miss Meadows“ Trailer

Kaie-Holmes-Miss-Meadows-Trailer
Katie Holmes als gewalttätige Grundschullehrerin in „Miss Meadows“

Katie Holmes zeigt sich in ihrem neuen Film „Miss Meadows“ von ihrer gewalttätigen Seite. Jetzt wurde der erste Trailer für den Streifen veröffentlicht.

Der Thriller dreht sich um eine Grundschullehrerin mit krimineller Vergangenheit. Sie ist eine echte Lady, spielt aber gleichzeitig eine Ordnungshüterin, die Kinder vor bösen Menschen beschützt – koste es, was es wolle.

Im Trailer sagt Holmes‘ Charakter, „Die wichtigsten Dinge im Leben sind Freundlichkeit und Courage. Es gibt böse Menschen auf der Welt und die sollten sollten nicht in der Nähe von guten Menschen sein, besonders den kleinen“.

Zum Cast des von Regisseurin Karen Leigh Hopkins gedrehten Films zählen auch James Badge Dale und Jean Smart. In den USA kommt „Miss Meadows“ am 14. November 2014 in die Kinos.