Kathy Griffin wehrt sich mit Anwältin gegen „Mobbing von Familie Trump“

Dabei posierte sie mit einem blutigen Donald Trump Kopf

Kathy Griffin sorgte in dieser Woche für Schlagzeilen, als sie mit einem unechten blutverschmierten Kopf von Donald Trump für Fotograf Tyler Shields posierte. Doch nun ist sie es, die sich eine Anwältin genommen hat. Gemeinsam mit Lisa Bloom, die zuletzt Mischa Barton wegen eines Sextapes vertrat, will sie der Welt erklären, warum dieses Foto entstanden ist und sie will sich gegen die Trumps wehren.

Kathy-Griffin
Kathy Griffin nahm sich eine Anwältin, nachdem sie sich von Familie Trump gemobbt fühlt | PRPhotos.com

Denn in ihren Augen ist es Mobbing, was die Familie des Präsidenten mit ihr macht. „Anfang dieser Woche veröffentlichte Frau Griffin ein kontroverses Bild, auf dem sie mit einer unechten blutigen Maske von Donald Trumps Gesicht posiert. Frau Griffin und Frau Bloom werden die wahre Motivation hinter dem Bild erklären und auf das Mobbing reagieren, dem die Trump Familie sie ausgesetzt hat.“

„Kathy Griffin sollte sich schämen. Meine Kinder, besonders mein 11-jähriger Sohn Barron, haben große Probleme damit. Krank!“, schrieb Trump auf Twitter. Und seine Frau Melania Trump zweifelte den Gesundheitszustand der Comedienne an. „Als Mutter, Ehefrau und Mensch ist dieses Bild für mich sehr verstörend. Wenn man bedenkt, welche Gräueltaten im Moment auf dieser Welt passieren, dann ist ein Foto wie dieses einfach nur falsch und lässt einen an dem Geisteszustand dieser Person zweifeln.“