Abgeschlagener Donald Trump Kopf: Sohn Barron hielt ihn für echt

Für viele ging Kathy Griffin zu weit

Kathy Griffin geht gerne zu weit und testet die Grenzen des guten Geschmacks aus. Doch das, was sie in dieser Woche abgeliefert hat, geht vielen entschieden zu weit. Für ein Fotoshooting posierte sie mit einem abgetrennten Kopf von Donald Trump! Der war blutverschmiert und wirkte täuschend echt. So echt, dass Barron Trump dachte, dass sie wirklich den Kopf seines Vaters in der Hand halten würde!

Donald-Trump
Barron, der Sohn von Donald Trump, dachte, dass der abgeschlagene Kopf des Präsidenten, den Kathy Griffin in die Kamera hielt, echt sei | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

„Kathy Griffin sollte sich schämen. Meine Kinder, besonders mein 11-jähriger Sohn Barron, haben große Probleme damit. Krank!“, schrieb Trump auf Twitter.

Laut ,TMZ‘ sah der Junge die Bilder von Fotograf Tyler Shields im Fernsehen und geriet in Panik. Voller Angst soll er „Mommy, Mommy!“ geschrien und nach Melania Trump verlangt haben. Woher sollte er auch wissen, dass es sich um eine Comedienne handelt, die da mit einem unechten abgehackten Kopfs posiert?

Sie veröffentlichte bereits ein Video, in dem sie sich entschuldigt. „Es tut mir leid. Ich bin zu weit gegangen. Das war falsch“, schrieb Kathy auf Twitter, die sich mit dieser Aktion ins Aus katapultierte. Ihren Job beim „New Year’s Eve“ Special vom Sender CNN, wo sie seit Jahren gemeinsam mit Anderson Cooper moderierte, ist sie bereits los. Auch einen Werbedeal hat sie schon verloren.

https://twitter.com/kathygriffin/status/869703678550171648