Kate Winslet verrät den tierischen Namen ihres Sohnes

Kate-Winslet-Labor-Day-Premiere-London-05-250x376
Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden | Landmark/PR Photos

Entweder hat der Sohnemann von Kate Winslet schon nach der Geburt sehr viele Haare auf dem Kopf oder er brummt einfach gerne vor sich hin, jedenfalls verriet sie jetzt den tierischen Namen des Jungen – Bear, also Bär.

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte den ungewöhnlichen Namen gegenüber dem Magazin ‚People‘, den man sonst nur mit dem Hund von Robert Pattinson und Kristen Stewart in Verbindung brachte. Vielleicht kann man ja ein Playdate arrangieren? Der Sohn von Alicia Silverstone, der im Mai 2011 geboren wurde, hört ebenfalls auf den Namen Bear (Blue).

Erst am 07. Dezember erblickte Kates Nachwuchs das Licht der Welt. Die Geburt ging im National Health Service Hospital in West Sussex (England) über die Bühne, nahe Kates Anwesen, das sie mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll und ihren beiden Kindern Mia (13) sowie Joe (10) bewohnt.

Übrigens schweigt sich Kate Winslet immer noch eisern zu der Ankunft ihres dritten Kindes aus. Aller Wahrscheinlichkeit nach genießt sie gerade einfach die schönen, vorweihnachtlichen Tage mit ihrer Familie. Es sei ihr gegönnt!