Kate Upton & Justin Verlander haben sich verlobt

Kate-Upton
Kate Upton hat sich verlobt | Instagram

Eigentlich sollte es bei der Met Gala in New York um Mode und Kunst gehen, doch Kate Upton sorgte mit einem ganz anderen Thema für Gesprächsstoff Das Model zeigte sich nämlich mit Ring am Finger!

Dabei handelte es sich nicht um irgendeinen Ring, sondern einen Verlobungsring, den es von ihrem Partner Justin Verlander gab, wie sie überglücklich bestätigte.

„Ich freue mich wirklich sehr. Er fragte mich kurz vor dem Start der Saison, wir haben es also schon eine ganze Weile geheimgehalten“, meinte Kate, die froh darüber ist, dass die Geheimnistuerei nun ein Ende hat. „Ich freue mich sehr, das endlich mit der Welt teilen zu können.“

Kate und der Baseballspieler, der den Ring übrigens selbst designte, sind seit etwas mehr als drei Jahren ein Paar. Im Moment wollen sie ihre Verlobung in vollen Zügen genießen, sodass sie keine Eile haben, vor den Traualtar zu treten, wie Kate Upton verriet.