Kate Upton & Justin Verlander haben geheiratet

Kate-Upton-Justin-Verlander
Kate Upton und Justin Verlander haben eineinhalb Jahre nach ihrer Verlobung in Italien geheiratet | PR Photos

Sorry, Männer! Aber Kate Upton ist unter der Haube und damit weg vom Markt. Am Samstag gab sie ihrem Partner Justin Verlander das Ja-Wort. Gefeiert haben sie und der Pitcher der Houston Astros in Italien. Und zu feiern hatten die beiden einiges, denn nur Tage zuvor konnte sein Team die World Series 2017 gewinnen.

Wie ,E! News‘ von einer Quelle erfuhr, fand die Hochzeit im Rosewood Castiglion Del Bosco Resort statt, das auf seiner Webseite damit wirbt, so „bezaubernd und romantisch wie die Toskana selbst“ zu sein. Die 30-minütige Zeremonie fand in einer mittelalterlichen Kirche auf einem Berg statt, von dem aus man einen traumhaften Blick über das Montalcino Tal und die Weinberge hat.

We love this aerial view of Rosewood Castiglion del Bosco, thank you Jane for the great capture! Photo by @thejanegreer. #athomeintheworld #hotelculture #discovertuscany Ringraziamo Jane per questo meraviglioso foto panoramica della nostra proprietà!

A post shared by Rosewood Castiglion del Bosco (@rwcastigliondelbosco) on

Verlobt haben sich die beiden Anfang 2016 nach drei Jahren Beziehung, wie die Schauspielerin auf der Met Gala in New York überglücklich verriet. „Ich freue mich wirklich sehr. Er fragte mich kurz vor dem Start der Saison, wir haben es also schon eine ganze Weile geheimgehalten. Ich freue mich sehr, das endlich mit der Welt teilen zu können.“

Die Bachelorette Party mit ihren Mädels fand vor wenigen Tagen in New York City statt, wie Kate Upton mit ein paar Schnappschüssen vom Abend auf Instagram zeigte.

Erste Bilder von der Hochzeit gibt es beim ,People‘ Magazin zu sehen.

No better place to relax, rejuvenate and celebrate @ThePlazaHotel ?❤️

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on