Kate Mara & Jamie Bell haben geheiratet

Sie überraschten Fans mit einem Hochzeitsbild

Jamie-Bell-Kate-Mara
Kate Mara und Jamie Bell haben geheiratet | Twitter

Es ist an der Zeit, Kate Mara und Jamie Bell Glückwünsche auszusprechen. Denn nach zwei Jahren Beziehung haben sich die beiden Schauspieler dazu entschlossen, den nächsten Schritt zu gehen und zu heiraten.

Auf Instagram bestätigte sie die Trauung und zeigte ein Bild von sich und ihrem Ehemann, das sie mit „Hochzeit“ kommentierte. Er teilte das gleiche Bild auf Twitter und meinte, „Ich und Mrs. B“. Auf dem Schnappschuss, auf dem sie durch das Gegenlicht leider nicht so gut zu erkennen sind, geben sich die beiden Stars einen leidenschaftlichen Kuss.

Die beiden spielten 2015 in „Fantastic Four“ die Rollen von Sue Storm und Ben Grimm, kannten sich jedoch schon viel länger, wie Kate Mara bei ,Watch What Happens Live with Andy Cohen‘ im Mai verriet. „Wir haben uns 10 Jahre vorher kennengelernt. Wir hatten einen Screen Test und mussten uns küssen und es war sehr… ich musste an diesem Tag sehr viele Typen während des Screen Tests küssen.“

Kate-Mara-Jamie-Bell-Hochzeit
Das Hochzeitsbild der beiden | Instagram

Verliebt haben sich die beiden nicht während des Drehs, sondern während der Promotour, wie Kate verriet.

Während es für sie die erste Ehe ist, war Jamie Bell bereits verheiratet. Nach knapp zwei Jahren endete seine Ehe mit Evan Rachel Wood im Mai 2014. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der im Juli 2013 auf die Welt kam.