Karolina Kurkova ist stolz aufs Stillen

Karolina-Kurkova
Karolina Kurkova ist stolz darauf ihr Kind zu Stillen und ermutigt andere Mütter, es ihr nachzumachen | Instagram

Supermodel Karolina Kurkova ist zweifache Mama und hat kein Problem damit der Welt zu zeigen, dass sie ihre Kinder gerne stillt. Söhnchen Noah Lee erblickte erst vor ein paar Wochen das Licht der Welt und kommt noch in den Genuss der Milchbar seiner Mama.

In vielen Bereichen ist das Stillen leider noch immer ein Tabu, was Karolina gerne ändern möchte. Auf Instagram zeigte sie deswegen ein Bild von sich beim Stillen und bat ihre weiblichen Fans darum, es ihr gleichzutun.

„Ich nehme mir heute einen Moment Zeit um Dankbarkeit für das Geschenk des Stillens auszudrücken. Die Natur hat die Dinge schon lange vor uns verstanden und ich glaube, dass es für Babys keine bessere Ernährung als die Milch einer Mutter gibt.“

Sie sprach darüber, dass es zwar kein „leichter Prozess“ ist, aber man nicht aufgeben sollte. „Für mich war es zu Beginn schwierig, doch ich liebe jeden Schritt dieser Reise. Ich feiere die Frauen, die sich auf diesen wunderbaren Einsatz einlassen!“

Karolina-Kurkova-Stillen
Karolina mit Söhnchen Noah Lee | Instagram