Karolina Kurkova bestätigt Schwangerschaft

Karolina-Kurkova-schwanger-Tobin
Karolina Kurkova mit Sohn Tobin, der es gar nicht erwarten kann, großer Bruder zu werden | Twitter

Bereits Ende der letzten Woche gab es das Gerücht, dass Karolina Kurkova ihr zweites Kind erwartet. Nun machte das Model die Sache offiziell und bestätigte die frohe Botschaft!

Das tat sie gemeinsam mit ihrem Sohn Tobin, der für einen süßen Schnappschuss einen dicken Knutscher auf den Babybauch seiner Mama drückte. Der ist schon ziemlich groß und nicht mehr zu verstecken.

„Mein zweiter Wonneproppen ist unterwegs 🙂 und Tobin kann es nicht mehr erwarten!“, schrieb die werdende Mama, die ihrem Nachwuchs gleich einen eigenen Hashtag (#KKBaby2) verpasst hat.

Auf Twitter gab es bereits zahlreiche Glückwünsche, die das Model teilte und für die sie sich ganz artig bedankte.

Papa von Baby Nummer 2 ist Archie Drury, mit dem Karolina Kurkova seit 2009 verheiratet ist. Ihr gemeinsamer Sohn Tobin kam am 29. Oktober 2009 auf die Welt.