Karolína Kurková ist Mama geworden!

Karolina-Kurkova-Schwanger-Familie
Karolína Kurková wurde zum zweiten Mal Mama | Instagram

Während einige Topmodels in dieser Woche mit der Victoria’s Secret Fashion Show beschäftigt waren, hatte es Karolína Kurková mit ihrem ganz persönlichen Engel zu tun – denn das Model wurde zum zweiten Mal Mama!

Ihr Sprecher bestätigte gegenüber dem ,People‘ Magazin, dass es sich um einen „gesunden, wunderschönen Jungen“ handelt. Wann genau der Kleine auf die Welt kam, ist nicht bekannt. Auch für welchen Namen Karolína und ihr Ehemann Archie Drury sich entschieden haben, ist nicht bekannt.

Die beiden sind bereits Eltern von dem sechs Jahre alten Tobin Jack. „Er ist ganz begeistert vom Familienzuwachs. Mama und Baby geht es gut“, fügte der Sprecher hinzu.

Dass Karolína Kurková ihr zweites Kind erwartet, gab sie Anfang Juli mit einem sehr süßen Bild bekannt. Darauf zeigte sie ihren Babybauch, der von Tobin Jack einen dicken Kuss aufgedrückt bekam. „Mein zweiter Wonneproppen ist unterwegs 🙂 und Tobin kann es nicht mehr erwarten!“, schrieb sie zu dem niedlichen Schnappschuss.