Michelle Rodriguez knutscht sturzbetrunken mit Cara Delevingne

Michelle-Rodriguez-betrunken-Basketball
Michelle Rodriguez: Betrunken und die Augen auf halb acht | Instagram

Was Michelle Rodriguez (35) beim Spiel der New York Knicks am Dienstag ablieferte, war schon ein Fall für die Betty Ford Klinik. Sie war sturzbetrunken und verfolgte so mehr oder weniger das Spiel der Basketballer.

Einen Großteil der Zeit verbrachte sie anscheinend mit trinken, Grimassen schneiden, sternhagelvoll aus der Wäsche gucken und dem Knutschen ihrer Sitznachbarin Cara Delevingne (Bilder). Die 21-Jährige ist bekannterweise Model und auch kein Kind von Traurigkeit, aber so eine peinliche Nummer lieferte auch sie noch nicht ab. Bereitwillig gab sie sich aber einem Kuss mit Michelle hin, die zwischendurch noch ein paar Selfies von sich schoss. Ein Wunder, dass sie in diesem Zustand überhaupt noch die Foto-App bedienen konnte.

Besonders traurig ist, dass Michelle Rodriguez einfach nicht vom Alkohol wegzukommen scheint. Sie wurde seit 2003 mehrfach verhaftet, weil sie unter anderem betrunken am Steuer saß und dabei sogar Fahrerflucht beging. Mehrere Entzugsversuche blieben erfolglos.

Die „Fast & Furious“-Darstellerin meldete sich zuletzt Mitte Dezember bei Twitter zu Wort, als sie ihren verstorbenen Co-Star Paul Walker als „großartigen Mann“ bezeichnete. Möglicherweise spielte ja auch dessen Tod eine Rolle bei ihrem neuesten Alkohol-Desaster…

Cara-Delevingne-Kellan-Lutz-Instagram
Cara Delevingne schmiss sich auch Kellan Lutz an den Hals