Kardashians: $100 Millionen für 4 weitere Staffeln

Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian-Bruce-Kylie-Kendall-Jenner
In den nächsten vier Jahren werden die Kardashians dank ihrer Reality-Show mindestens $100 Millionen einnehmen | Instagram

Sie gewähren den Zuschauern Einblicke in ihr Privatleben und werden dafür fürstlich belohnt. Die Kardashians fahren regelmäßig gute Quoten ein und damit sie E! auch in Zukunft treu bleiben, lässt der Sender $100 Millionen springen!

Diese bekommen Kim, Khloe und Kourtney Kardashian sowie Kylie, Kendall und Kris Jenner für vier weitere Jahre, wie ‚Page Six‘ berichtet. Es wird mindestens vier weitere Staffeln geben und auch weitere Spin-Offs sind in Planung.

Für Bruce Jenner gilt der Mega-Deal übrigens nicht. Er wird „Keeping Up With the Kardashians“ nach Staffel 10 verlassen, da er seine eigene Show bekommt, in der seine Transformation vom Mann zur Frau dokumentiert werden soll.

Der Deal, der bisher größte für eine Reality-Marke im Fernsehen, ist natürlich top secret und weder der Sender, noch die Kardashians werden darüber sprechen wollen.

Bisher gibt es neun Staffeln mit 130 Episoden. Staffel 10 wird am 15. März in den USA starten. Das Finale der letzten Staffel zeigte die Vorbereitungen der Hochzeit vom Kim Kardashian und Kanye West und zog Anfang September 2,1 Millionen Zuschauer vor die Fernsehbildschirme.