Kanye West: Hier ist sein irres Nackt-Video „Famous“

Kanye-West-Famous-Musikvideo-Taylor-Swift-Kim-Kardashian-Rihanna
Kanye West sorgte mit seinem „Famous“ Musikvideo definitiv für Gesprächsstoff | YouTube

Nachdem Kanye West sein brandneues Musikvideo „Famous“ in der letzten Woche exklusiv auf Tidal zeigte und jeder, der nicht dafür bezahlen wollte, in die Röhre schaute, ist es nun endlich kostenlos für jeden zu sehen!

Über 10 Minuten ist der Clip lang, der auf den ersten Blick ziemlich unheimlich wirkt. Denn natürlich ließ sich keiner der Promis darauf ein, für den Rapper die Hüllen fallen zu lassen und gemeinsam mit anderen Promis nackt zu posen.

Taylor Swift, Bill Cosby, Caitlyn Jenner, Amber Rose, Ray J, Kim Kardashian West, Chris Brown, Rihanna, Donald Trump, Anna Wintour und George Bush – sie alle sind nicht echt, sondern nur Wachsfiguren.

In der Mitte des Clip hört dann auch noch die Musik auf und wir hören nur das schwere Atmen eines Mannes, der die nackten Körper der Promis filmt. Die sehen jedoch so aus, als ob sie kollektiv vergiftet wurden und ihnen ein verdammt unangenehmes Schicksal bevorsteht…