Kanye West glaubt an seine „zerrissenen Obdachlosenpullover“

Kanye-West
Kanye West steht zu seiner Modelinie | jmx / PRPhotos.com

Für ein paar hundert Dollar kann man aussehen, als ob man gerade mit einem Löwen gekämpft hätte. Möglich machen es die Klamotten von Kanye West. Der ist stolz auf seine „zerrissenen Obdachlosenpullover“ und griff mal wieder zum Handy, um ein paar Tweets zu schreiben.

Diesmal wandte er sich dem Thema Mode zu und erklärte, „Olivier designte Klamotten für meine Show. Das war real, das war bahnbrechend, das ist ein wahrer Freund. Seid real… Versucht nicht, mich für Werbung zu nutzen oder dafür, euren geplanten Trend relevant zu machen.“

Kanye West, der wegen der Fashion Week in Paris ist, bekommt immer wieder Einladungen für Shows. Doch die sind für ihn einfach nur fake! „Wenn ihr mich nicht zu euch nach Hause einladen würdet, dann ladet mich auch nicht zu euren Shows ein“, wandte er sich an die Verantwortlichen.

Er schwärmte von Designerin Carine Roitfeld, die der Welt „Innovation und Schönheit“ gebracht hat. „Wie T-Shirts und Frauen in Yogahosen. Ich liebe in L.A. und das ist es, was die Frauen tragen… ich bin mir nicht sicher, warum jemand eine Anzugjacke dazu tragen sollte.“

„Journalisten können ihre Meinung abgeben. Das hier ist meine: Ja, ich glaube an meine zerrissenen Obdachlosenpullover!!!“, stellte er klar.

In den Augen von Kanye West stecken wir in der Vergangenheit fest, was die Mode angeht. „Ich hasse Anzugjacken besonders an Frauen… das war vielleicht vor fünf Millionen Jahren eine bahnbrechende Innovation. Ich persönlich mag Anzugjacken überhaupt nicht mehr.“