Kaley Cuoco: Staffel 11 von „The Big Bang Theory“ hängt am Geld

Kaley-Cuoco-Jimmy-Kimmel
Kaley Cuoco und Jimmy Kimmel lieferten sich ein Koffer-Wettrennen | gotpap / PRPhotos.com

Kaley Cuoco hat es humorvoll ausgedrückt, jedoch unmissverständlich klargemacht, dass eine mögliche 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ eigentlich nur am Geld scheitern kann.

„Es ist eine sehr teure Entscheidung für viele Leute“, lachte Kaley im Interview bei Jimmy Kimmel. Dabei braucht sie sich alles andere als zu beschweren. Ihr aktueller Vertrag sichert ihr gigantische 1 Million Dollar pro Folge zu, die jeweils keine dreißig Minuten lang sind.

https://www.youtube.com/watch?v=OM5BdMu3DE4

Kaley war 21 Jahre jung, als sie bei der Big Bang Theory anheuerte, um die Rolle der sympathischen Weinliebhaberin Penny zu verkörpern. „Es waren viele Haare, viele Jeans-Größen. Meine ganzen Zwanziger. Ich verwandelte mich von heiß in eine 30-Jährige.“

„Ich kann einfach nicht glauben, wie viel wie uns alle verändert haben. Die Jungs sehen noch exakt genauso aus. Ich bin die Einzige, die sich verändert hat. Sie trugen die ganze Zeit dieselben T-Shirts. Denkt mal drüber nach, was ihr vor zehn Jahren gemacht habt!“

Am 19. September startet in den USA die 10. Staffel der „Big Bang Theory“. Bis dahin könnt ihr euch mit dem lustigen Koffer-Wettrennen von Kaley Cuoco und Jimmy Kimmel bei Laune halten…

https://www.youtube.com/watch?v=HWFlE5-fUbk