Kaley Cuoco: Spannt Johnny Galecki ihr den Freund aus?

Kaley Cuoco hat am Set ihrer Serie Besuch von ihrem Freund Karl Cook bekommen! Doch der schien kein so großes Interesse an seiner Liebsten zu haben und kuschelte lieber mit einem ihrer „The Big Bang Theory“-Kollegen!

Kaley-Cuoco-Karl-Cook-The-Big-Bang-Theory
Kaley Cuoco bekam am „The Big Bang Theory“ Set Besuch von ihrem Freund Karl Cook | Instagram

„Könnt ihr sehen, dass ich es liebe, wenn dieser Typ mich bei der Arbeit besuchen kommt?“, kommentierte sie ein Foto von sich und Karl. Der saß auf Sheldons Platz auf dem Sofa und bekam von der Schauspielerin eine dicke Umarmung und einen Kuss auf die Wange gedrückt, was ihm auch sichtlich gefallen hat.

Doch kurz nachdem sie diesen Schnappschuss zeigte, folgte ein anderes Bild. Auf dem wurde ihr Platz von ihrem Ex-Freund Johnny Galecki eingenommen, Und die beiden Männer sitzen nicht nur nebeneinander, sie kommen sich auch sehr nahe. „Hmmm… und dann ist das passiert. Johnny, geh von meinem Mann runter!“, kommentierte sie die Liebelei der beiden im Spaß.

Kaley-Cuoco-Karl-Cook-Johnny-Galecki-The-Big-Bang-Theory
Kaley Cuoco muss besser auf ihren Freund aufpassen! Denn ihr Ex Johnny Galecki hat bereits sein Interesse an ihm bekundet | Instagram