Kaley Cuoco: Hochzeitstorte soll wie ihre Hunde aussehen

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-11
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting | Instagram

Noch gibt es keinen Termin für die Hochzeit von Kaley Cuoco (27) und Ryan Sweeting (26), doch der „The Big Bang Theory“-Star hat bereits genaue Vorstellungen, wie der wichtigste Tag in ihrem Leben ablaufen soll.

Die Schauspielerin war in der ‚Late Late Show With Craig Ferguson‘ und meinte, dass sie keine Brautzilla werden wird, „Das glaube ich nicht. Ich möchte einfach, dass alles so ist, wie ich es mir wünsche.“

Die Hochzeitstorte soll alles andere als traditionell werden, „Ich möchte, dass sie wie meine Hunde aussieht, ich bin verrückt nach meinen Hunden. Ich möchte, dass die Torte die Form ihrer Köpfe hat“.

Doch nicht nur ihre drei Pitbulls sollen eine Rolle spielen, auch eines ihrer fünf Pferde soll bei der Hochzeit dabei sein. „Ich werde vielleicht auf einem meiner Pferde einreiten. Das würde ich wirklich gerne machen.“

„Ich bin ein großer Tier-Freak. Ich habe lieber Tiere als Menschen dabei“, gab Kaley Cuoco zu, die vorhat, nur einmal in ihrem Leben zu heiraten.