Justin Timberlake lud keinen seiner *NSYNC-Kollegen zur Hochzeit ein

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-NSYNC
*NSYNC durften nicht zur Hochzeit | PR Photos, People

Die Hochzeit sollte ein ganz besonderer Tag für Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) werden. Deswegen wählte der Musiker seine Gäste mit Bedacht aus, für seine ehemaligen *NSYNC-Kollegen war auf der Gästeliste kein Platz.

Doch nicht etwa, weil JT seine Kumpels Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, JC Chasez und Lance Bass nicht nahe stehen. Er wollte einfach nicht von der Hochzeit ablenken, das zumindest glaubt Chris, der zur Zeit der Hochzeit zufällig in Italien Urlaub machte. „So viel ich weiß, wollte er nicht alle von uns dabei haben“

Weder er, noch die Anderen waren zur Hochzeit am 19. Oktober 2012 im Borgo Egnazia Resort in Fasano (Italien) eingeladen.

Doch der Musiker nimmt es Justin Timberlake nicht übel, dass er seine Kumpels nicht zur Hochzeit einlud, denn zur Verlobungsfeier waren sie alle da.

Jessica Biel sollte zur Hochzeit im Mittelpunkt stehen

Chris Kirkpatrick glaubt, dass sie nicht zur Hochzeit eingeladen wurden, weil es mehr eine Reunion, als eine Hochzeit gewesen wäre. Und genau das wollte Justin verhindern, denn seine Braut sollte im Mittelpunkt stehen, nicht etwas die Band *NSYNC.

„Sie ist wunderbar und er wollte sichergehen, dass es auch um sie geht.“ Chris selbst will mit seinen ehemaligen Kollegen seine eigene Hochzeit feiern. Er denkt sogar daran, sie in die Zeremonie einzubinden.

Als Jessica Biel und Justin Timberlake mit ihren Freunden und der Familie in Italien feierten, machte Chris seiner Freundin Karly Skladany auf einer italienischen Insel einen Heiratsantrag.