Justin Timberlake & Jessica Biel springen für Leonardo DiCaprio ein

Justin-Timberlake-Jessica-Biel
Justin Timberlake und Jessica Biel unterstützen Hillary Clinton | Laurence Agron / PRPhotos.com

Justin Timberlake und Jessica Biel erklären sich kurzfristig dazu bereit, eine Spendenparty für Hillary Clinton zu veranstalten. Eigentlich war das der Plan von Leonardo DiCaprio, doch der kann auch terminlichen Gründen vorerst nicht nach Los Angeles zurückkehren.

Leo befindet sich gerade in New York, wo er die Arbeit an seiner Dokumentation „Before The Flood“ zu Ende bringt, mit der er die Menschheit einmal mehr für den Klimawandel sensibilisieren will.

Der Kampf für den Erhalt des Planeten ist auch ein Wahlkampfversprechen Clintons. Die Präsidentschaftskandidatin ließ sogar von Starregisseur James Cameron einen Kurzfilm anfertigen, der bei der Democratic National Convention in Philadelphia gezeigt wurde.

Die denkbar schlechteste Wahl wäre Donald Trump, denn der will im Falle seiner Wahl alle Klimaschutz-Bemühungen der USA zurückfahren.

Damit das nicht geschieht, rühren viele Stars die Werbetrommel für Hillary Clinton und sammeln Wahlkampfgelder für sie ein. Justin Timberlake und seine Frau Jesica Biel werden die Spendenparty am Dienstag in ihrem Haus on Los Angeles abhalten. Erwartet werden zahlreiche vermögende Clinton-Unterstützer und Prominente.