Justin Timberlake und Jessica Biel: Hochzeit in den Bergen?

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Im Moment gehören Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) zu den beliebtesten und erfolgreichsten Paaren in Hollywood. Doch wenn es um ihre Hochzeit geht, dann wollen sie weit weg von der Traumfabrik feiern.

Das Paar, welches sich im Dezember 2011 verlobte, soll eine Trauung ohne den Glamour und Trubel von Hollywood planen.

Laut Celebuzz wollen sie eine private Feier im Yellowstone Club Resort in Montana veranstalten. Das ist ein Ski und Golf Resort, welches so exklusiv ist, dass man nur mit Einladung reinkommt.

Justin besitzt an diesem wunderschönem Ort in den Bergen ein Eigenheim und hat mit seiner Verlobten schon viele Stunden dort verbracht.

Obwohl die Schauspielerin erst vor kurzem verraten hat, dass sie es liebt verlobt zu sein, sollen die Hochzeitsglocken schon Ende des Monats läuten.

Verlobt zu sein ist einfach toll. Du bist in diesem romantisch, atemlosen Moment, den ich so lange wie möglich aufrechterhalten möchte.