Justin Timberlake & Jesse Eisenberg: „The Social Network“ – Trailer!

the-social-network-poster
Endlich gibt es mal einen richtigen Trailer für „The Social Network„, dem Film über die Geschichte von Facebook. Und spätestens jetzt wird es auch für die Damen interessant, die sich weder für Technik noch Facebook interessieren.

Denn auch Justin Timberlake ist in dem Trailer zu sehen, und das auch nicht zu kurz 😉 Doch die Hauptrolle spielt natürlich Facebookerfinder Mark Zuckerberg, gespielt von Jesse Eisenberg.

Doch mir ist noch jemand aufgefallen – Brenda Song. Die spielt ja sonst die geldgeile London Tipton in der Disney-Serie „Hotel Zack & Cody“.

Bei uns kommt der Film am 7. Oktober in die Kinos. Das bedeudet wird sind das dritte Land nach den USA und Kanada was den Film sehen wird. Sonst ist Deutschland doch immer das Letzte wenn es um neue Kinofilme geht 😉

Was haltet ihr von dem Trailer? Ich finde ja, dass er wirklich interessant aussieht. Doch kann man wirklich einen ganzen Film über die Geschichte von Facebook füllen ohne dass es langweilig wird?

Und wenn wir schon mal beim Thema sind, dann vergesst nicht die Promicabana Seite auf Facebook!