Justin Timberlake als cooler Rapper bei Jimmy Fallon!

Justin-Timberlake-Jimmy-Fallon
Justin Timberlake sollte Geschichtslehrer werden! Denn das Langweilige kann er perfekt mit dem Interessanten verbinden wie er jetzt bei Jimmy Fallon zeigte.

Er war in der Show um für seinen neuen Film „The Social Network“ Werbung zu machen. Und da Facebook Geschichte geschrieben hat, war es Zeit für eine Geschichtsstunde.

Das Thema war: Die berühmtesten Rapper aller Zeiten. Und die präsentiert man am besten mit einem Rap. Also haben sich Justin Timberlake und Jimmy Fallon ihr Mikros geschnappt uns losgelegt.

Heraus kam ein Medley mit Raps von Snoop Dogg, Eminem, Missy Elliott, Rihanna, Jay-Z, Alicia Keys und Anderen. Dazu gab es dann auch verschärfte Tanzeinlagen! Justin Timberlake hat es einfach voll drauf.