Justin Theroux versteht Wirbel um Beziehung mit Jennifer Aniston nicht

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Oscar-2013-Vorschau
Für seine Beziehung mit Jennifer Aniston nimmt Justin Theroux auch Paparazzi und die Medien in Kauf | PR Photos

Man könnte meinen, dass eine Beziehung mit Jennifer Aniston nicht gerade einfach ist. Schließlich ist die Schauspielerin eine gefragte Frau in Hollywood, die oft von Paparazzi abgelichtet wird und deren Privatleben immer wieder in den Medien thematisiert wird. Doch Justin Theroux sprach nun mit dem ‚Details‘ Magazin über die Beziehung mit seiner Verlobten und meinte, dass das keine große Sache wäre.

„Es fühlt sich nicht schwierig an“, sagte Justin, der sogar mit den vielen Paparazzi klarkommt. „Es kann nervig sein, doch es ist nicht das Ende der Welt. Du musst daran denken, was wichtig ist und das ist, dass du jemanden getroffen hast, in den du dich verliebt hast. Es ist schwer zu erklären. Ich frage mich einfach nur: ‚Was ist das verdammte Problem?‘.“

Die Storys, die er in den Zeitungen und im Internet liest, basieren nur auf Erfindungen, wie der Schauspieler klarstellte. Er ignoriert jegliche Berichte und verkneift es sich, irgendetwas über sein Privatleben zu erzählen, da seine Aussagen am Ende sowieso nach Lust und Laune der Journalisten ausgelegt werden.