Justin Theroux: Jennifer Aniston verbietet seine Kunstsammlung

Justin-Theroux-Cover-GQ-2013
Justin Theroux | GQ

Justin Theroux (42) hat sich mit Jennifer Aniston (44) eine der schönsten Frauen in Hollywood angeln können. Doch als er mit seiner Verlobten in ein Haus in Bel Air zog, musste er Kompromisse eingehen. Mit dem Magazin ‚GQ‘ sprach er darüber, dass sie seine Kunstsammlung nicht in ihrer Nähe haben wollte.

Doch die Kunst, von der die Rede ist, ist ein klein wenig außergewöhnlich und trifft sicherlich nicht den Geschmack von jedem.

„Ich habe diese wunderbaren Teile aus einem Wachsmuseum, sie sind aus den 1800er Jahren und handgemacht und aus einem Kuriositätenmuseum. Es sind einfach diese offenen Münder mit Zungen und in den Hälsen sind verschiedene Stadien von Syphilis und Tripper oder sonst was beschriftet.“

Dass Jennifer Aniston solch eine Sammlung nicht im Haus haben möchte, können wir verstehen. Und zum Glück hat auch Justin Theroux Verständnis dafür, sodass seine Schätze ein neues Zuhause in seinem Büro in Los Angeles gefunden haben.

Sonst schwimmen die beiden Schauspieler allerdings auf der selben Wellenlänge. Justin scherzte, dass sie sich aus dem gleichen Grund in ihr neues Haus verliebten.

„Wir übernahmen die Hühner von dem vorherigen Besitzer. Sie sagten, ‚Wir werden uns um die Hühner kümmern‘ und wir fragten ‚Seid ihr verrückt? Schafft die Hühner nicht weg. Das ist der halbe Grund dafür, dass wir das Haus wollten.'“