Justin Bieber verarscht Fan: Scherzanruf mit Ellen DeGeneres

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres-Scherzanruf
Justin Bieber bei Ellen DeGeneres | Warner Bros.

Justin Bieber ist inzwischen Dauergast bei Ellen DeGeneres. Am Freitag schaute der Popstar zum dritten Mal in diesem Februar im Studio vorbei. Diesmal verarschte er einen seinen Fans!

Justin überlegte sich einen fiesen Scherzanruf bei einem jungen Mädchen, das aufs College geht. Er gab sich als Peter aus, der der Head of the English Department sei. Sie hätte neuerdings einige Stunden verpasst und das müsse einfach geklärt werden.

Als das Mädchen verlegen lachte, sagte Justin aká Peter, „Für mich ist das nicht lustig, ich weiß nicht, warum Sie lachen“.

Irgendwann wurde die Dame dann doch aus ihrer misslichen Lage befreit und Ellen klärte auf, dass sie in Wahrheit gerade mit Justin telefonierte, ihrem großen Schwarm. Zur Wiedergutmachung bekam sie ein Treffen mit Justin und Ellen bei einer kommenden Aufzeichnung geschenkt.

„Ich liebe es einfach, Scherzanrufe mit meinen Freunden zu machen“, verriet Justin Bieber. „Das ist wahrscheinlich unter den Top 5 der Dinge, die wir am liebsten tun.“ Also wenn ihr mal einen Anruf von jemandem bekommen solltet, der euch nicht bekannt vorkommt, dann könnte Justin dran sein!