Justin Bieber und Ellen DeGeneres verarschen Fans auf dem Klo

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres-Fans-Toilette-Erschrecken
Justin Bieber und Ellen DeGeneres hatten auf einer Toilette verdammt viel Spaß | Warner Bros.

Ellen DeGeneres liebt es einfach, ihre Gäste zu verarschen! Als Justin Bieber in dieser Woche erneut zu Gast war, nutzte sie die Chance, um gemeinsam mit dem Superstar ahnungslose Gäste zu erschrecken.

Die beiden versteckten sich auf der Toilette und taten so, als ob sie rummachen würden. Damit könnte man normalerweise niemanden erschrecken, doch einige der Gäste flippten dennoch total aus.

Eines der Mädels rannte erst vor Schreck weg und kam dann schnell wieder, als sie realisierte, wen sie da gerade vor sich hatte. Sie schrie so laut, „OMG Justin Bieber!“, dass sich der Sänger die Ohren zuhalten musste. Nachdem sie vor Freude auf und ab hüpfte, rannte sie auf Justin los und umarmte ihn.

Als die beiden mit Ukulele, Flöte und Maske an einem Tisch saßen, schafften sie es sogar, eine Frau so zu verschrecken, dass diese sofort abhaute und gar nicht erst wiederkam.

Im Großen und Ganzen hatten alle Beteiligten einen riesen Spaß und man kann gar nicht anders, als über den lustigen Clip zu lachen!