Justin Bieber gewürgt und vom Coachella Festival geworfen?

Justin-Bieber-Coachella-2015
Justin Bieber hatte beim Coachella Festival nicht so viel Freude wie erwartet | Instagram

Ohje! Solch eine Behandlung wurde Justin Bieber sicherlich noch nie zuteil! Wie tausende andere auch, feierte der Sänger ausgelassen beim Coachella Festival in Indio. Doch am Sonntag war die Party abrupt zu Ende.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, wollte Bieber mit seiner Gefolgschaft zum Künstlereingang, um sich die Performance von Drake anzuschauen. Doch die Sicherheitsmitarbeiter hielten sie auf, da die Location bereits voll war. Dass sie die erforderlichen Armbänder hatten, interessierte die Typen herzlich wenig.

Justin stritt mit den Sicherheitsmännern darüber, dass er nicht mit den anderen Leuten feiern könnte, da er schlichtweg von Fans überrannt werden würde. Der Sänger wollte einfach nicht aufgeben und erklärte, dass er persönlich von Drake eingeladen wurde und sich das ganze Wochenende auf diesen Auftritt freute. Doch es gab kein Erbarmen.

Justin-Bieber-Privatjet
Justin Bieber flog nach dem Coachella Ärger nach Europa | Instagram

Später kam eine Mitarbeiterin von Coachella dazu, griff Justin Bieber am Arm und meinte, dass sie ihn und seine Gefolgschaft nach drinnen bringen würde. Doch in diesem Moment kamen die Sicherheitsleute von hinten an und sollen JB in den Würgegriff genommen haben!

Das Team des Sängers war natürlich sofort zur Stelle, was dazu führte, dass sie und der Kanadier vom Festivalgelände verwiesen wurden! Justin verschwand dann freiwillig und es heißt, dass er in Erwägung zieht, rechtliche Schritte einzuleiten.

Gleich danach ging es für ihn im Privatflieger nach Europa. Auf Instagram postete er ein Foto und schrieb dazu, „Ich bin gerade in Europa gelandet. Einkaufstüten. Ich bin ein Tourist“.