Justin Bieber bekommt Tipps von Justin Timberlake

Justin-Bieber-Billboard-Music-Awards-2011-4 Justin-Timberlake-Spike-2011

Justin Bieber ist zur Zeit einer der begehrtesten Teeniestars der Welt, das hat Justin Timberlake auch schon durch, bevor er sich nicht nur musikalisch vom Boygroup-Image gelöst hat.

Er hat jetzt in einem Interview mit dem „Playboy“ über Justin nur lobende Worte gefunden, „Er ist offensichtlich ein talentierter Junge.“

In der Tat, Millionen verkaufter Platten und ausverkaufte Tourneen sprechen für sich. „Ich hoffe einfach, er hat ein gutes System, dass ihn unterstützt, weil ich an mich selbst zurückdenke, als ich die Cornrows [Flechtfrisur] getragen habe.“

Justin Bieber hat natürlich keine so eine Frisur, Justin Timberlake will damit wahrscheinlich sagen, dass seine Zeit bei „N’Sync“ nicht immer rosig war, schon gar nicht wenn es um die Wahl seiner Frisur ging. 😉

„Es ist peinlich vor den Augen der Öffentlichkeit aufzuwachsen“, stellt der Sänger und Schauspieler fest. „Usher wird ihm beibringen, dass man es nicht einfach aussitzen kann. Du musst irgendwo hingehen. Du brauchst einen Plan und jemand wie Justin Bieber sollte schon jetzt darüber nachdenken.“

Andererseits wird es andere Newcomer geben, die jünger sind und ihm den Rang ablaufen könnten. Aber noch ist es nicht soweit und noch braucht man auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wir drücken dem jungen Kanadier weiterhin alle Daumen!

Bilder: PR Photos