Justin Bieber bei den Teen Choice Awards 2011

Justin-Bieber-Teen-Choice-Awards-2011-3
Justin Bieber | PR Photos

Gut war Justin Bieber gestern Abend schon drauf, als in Los Angeles die Teen Choice Awards 2011 vergeben wurden.

Stolze vier Preise hat der Teeniestar gewonnen: Choice Male Artist, Choice Male Hottie, Choice Twit und Choice TV Villain!

Damit war er wieder einmal ganz vorn mit dabei, aber das war auch zu erwarten. In seiner Dankesrede erinnerte er sich an die Zeit, in der er noch keine Berühmtheit war…

„Vor drei Jahren habe ich auf einer Couch in Kanada gechillt, während ich die Teen Choice Awards schaute, und jetzt bin ich hier. Alles ist möglich, wenn du deinen Kopf darauf einstellst.“

Den Male Artist Award bekam Justin Bieber von seinem Kumpel Sean Kingston überreicht, mit dem er letzten auch dick shoppen war. Von Freundin Selena Gomez gab es jede Menge Applaus, aber nur eine Umarmung, wie ihr in dem Video seht!

http://youtu.be/DjtuNRzfaXk