Justin Bieber bei den Teen Choice Awards 2012

Justin-Bieber-Teen-Choice-Awards-2012-580
Justin Bieber bei den Teen Choice Awards 2012 | PR Photos

Justin Bieber (18) war einer der großen Gewinner der Teen Choice Awards 2012, die vergangene Nacht in Los Angeles stattfanden.

Zuerst strahlte er auf dem pinken Teppich vor dem Gibson Amphitheatre in Universal City mit der Sonne um die Wette. Standesgemäß schmiss er sich ein „Dolce&Gabbana“ Shirt über, schlüpfte in eine Hose von Marc Jacobs und hatte eine dicke Sonnenbrille auf der Nase.

Kein Wunder also, dass er als „Fashion-Ikone“ ausgezeichnet wurde, denn in Sachen Klamotten kann ihm keiner was vormachen.

Bei der eigentlichen Show legte er nicht nur einen tollen Auftritt mit seinen Hits „Boyfriend“ und „As Long As You Love Me“ hin, er räumte auch gleich Preise am laufenden Band ab.

Vier Awards (bei acht Nominierungen) gingen bei den TCA insgesamt auf das Konto von Justin Bieber: Choice Male Artist, Choice Single by a Male Artist („Boyfriend“), Choice Summer Music Star und Choice Fashion Icon. Die komplette Gewinnerliste könnt ihr natürlich hier auf Promicabana nachlesen.

Glückwünsche kamen unter anderem von seiner Neuentdeckung Carly Rae Jepsen (26). Sie tweetete, „Gratulation zu all den Gewinnen heute Nacht. Gut gemacht, mein Freund.“

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder)!

Bilder: PR Photos