Justin Bieber rappt mit Chris Brown: „Ladies Love Me“! – Aus Justin wird „Shawty Mane“

Justin-Bieber-CMT-Music-Awards-2011
Justin Bieber bei den CMT Music Awards 2011 | PR Photos

Was ist denn mit Justin Bieber passiert? Plötzlich ist aus dem Teeniestar, der mit seichten Popklängen berühmt wurde, ein Nachwuchsrapper geworden!

Seine neueste Zusammenarbeit führte ihn wieder mit Chris Brown ins Studio, mit dem er auch schon „Next To You“ rausbrachte. In Form seines Alter Ego’s „Shawty Mane“ rappte er sich im neuen Hit „Ladies Love Me“ einen Wolf.

Doof? Langweilig? Nervig? Überhaupt nicht. Wir würden sogar sagen, dass Justin den Song wirklich gerockt hat, Chris wirkt im Vergleich etwas blass.

Ein kleiner Auszug aus den Lyrics gefällig? Hier haben wir etwas zusammengewürfelt:

„Baby ich bin dein Doctor / Ich könnte dein Rocker sein / Baby ich bin nicht verrückt / Ich habe ‚Swag‘ wie Patrick Swayze / Ich bin ein Gentleman, ja ich bin ein Gentleman / Ich bin raus aus meinem Element, aber immer noch elegant / Ich bin voll Adrenalin, du weißt was das bedeutet / Louis V High-Tops mit den eng anliegenden Jeans.“

Klingt nach einem wirklich tiefgründigen Text! 😉 Zu finden auf Chris Brown’s neuem Mixtape „Boy in Detention“.
Hier ist der Sound zum Text, wie findet ihr Justin Biebers Rap? Den Song hat er übrigens selbst bei Twitter verlinkt und hat schon über 200.000 Klicks bei Youtube bekommen.