Justin Bieber spricht über sein „Idol“ Michael Jackson!

Teeniestar Justin Bieber ist gerade erst 16, aber der Knirps spricht manchmal schon, als hätte der die Weisheit mit Löffeln gegessen, lol.

Justin redete bei „20/20“ darüber, wie Michael Jackson sein Leben beeinflusst, was natürlich irgendwie komisch klingt wenn es aus dem Mund eines Teenagers kommt. Wieviel Jahre wird er wohl schon was von Jacko wissen?

Schwamm drüber, das zermürbt mir sonst den Schädel. 😛 Justin Bieber sagte halt, dass Jackson immer alles in seinen Auftritten gegeben hat und deswegen eine totale Inspiration für ihn sei, und Michael sei eine Inspiration für jeden auf dem Planeten gewesen…

„Er war kein Sänger, kein Tänzer, kein Schauspieler, er war ein Entertainer“, sagt er weiter. Da hat er Recht, aber diese Lobpreisungen auf egal welche Personen finde ich immer echt irre machend.

Es gibt so viele Menschen auf dem Planeten, die großartiges leisten und geleistet haben. Leute die sich gegen Hunger einsetzen, die Helfer der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko oder einfach nur Bauarbeiter die sich tagtäglich den Hintern für ein paar Groschen aufreißen, an diese Leute sollte auch mal gedacht werden.

Das nur so als Denkanstoß.