Justin Bieber singt Michael Jacksons „The Way You Make Me Feel“

Justin-Bieber-Michael-Jackson
Michael Jackson ist Justin Biebers großes Vorbild | Instagram/PR Photos

Dass Justin Bieber von Beruf Sänger ist, ging in den vergangenen Jahren durch seine vielen Skandale buchstäblich unter. Dass er es doch noch drauf hat, zeigte er seinen Fans am heutigen Montag bei Instagram, wo er ein Video von sich hochlud, in dem er den Michael Jackson Hit „The Way You Make Me Feel“ covert.

Unabhängig davon, ob das jetzt eine gute oder eher mittelmäßige Performance war, finden es seine Fans einfach nur dufte. 741.000 von ihnen klickten auf den „Like“-Button und zeigten ihrem Idol damit, dass es alles richtig gemacht hat.

Seit Jahren ist bekannt, dass Justin ein großer Fan des leider schon verstorbenen King of Pop ist. 2012 feierte er mit der Jackson-Familie die postum veranstaltete „Immortalized“ Hand- und Fußabdruck Zeremonie. Damals sang er den Song „Rockin Robin'“ von Bobby Day, den Jackson 1972 coverte.

„Ich sehe Michael als den Besten an”, sagte Justin vor einigen Jahren im V Magazine. Sein großer Traum sei es, eines Tages auf einem ähnlich hohen Level zu sein.

Rückendeckung bekommt er von seinem Manager Scooter Braun. Dieser ist der festen Überzeugung, dass sein Schützling das Ziel eines Tages erreichen wird. „Justin könnte im Moment der einzige Künstler der Welt sein, der die Möglichkeit hat, eine lange Karriere wie Michael hinzulegen“, tönte er vor zwei Jahren. Heute ist Justin zwar immer noch da, nur hat sich sein Image um 180 Grad gedreht. Er ist eben nicht mehr nur der talentierte Junge von nebenan, sondern auch jemand, der sich von heute auf morgen sein Erbe selbst mit den Hintern einreißen kann, wenn er weiter so viele Dummheiten anstellt.

Wird geladen

Auf Instagram anzeigen

Wird geladen

Auf Instagram anzeigen