Justin Bieber spricht über Kuss mit Jasmine Villegas!

Seit Monaten wird in der Fangemeinde heiß diskutiert – ist Teeniestar Justin Bieber mit der süßen Sängerin Jasmine Villegas zusammen?

Eine Antwort steht bis heute aus, werden wir vielleicht auch so schnell nicht bekommen. Zwischendurch waren Bilder aufgetaucht, welche die Beiden beim innigen Kuss zeigen. Uhhhh!

Im Interview mit Barabara Walters („The View“), sagte Justin Bieber, dass es nix zu bedeuten hat. Er hätte sich einfach wie ein normaler Teenager verhalten. Richtig!

Was hat er sich WÄHREND des Kusses gedacht (dumme Frage)? „Ich weiß nicht, ich hab sie einfach geküsst.“

Tja, was denkt man sich schon dabei als junger Mann, wenn man ein hübsches Mädel an der Backe hat…MAN IST DIE HEISS, oder sowas in der Art. So gings mir jedenfalls immer.

„Ich wusste gar nicht, dass jemand Bilder gemacht hat. Es war einfach passiert, es ist nicht wirklich seltsam. Ist das seltsam? Ich denke, jeder 16 Jährige küsst Mädchen.“

Und sind Justin Bieber und Jasmine Villegas nun ein Paar oder nicht? Keine eindeutige Antwort darauf von ihm, „Es war nur ein Kuss.“ Behalte es für dich. 🙂