Nick Jonas kickt Jasmine Villegas, macht es Justin Bieber & Selena Gomez nach!

Jasmine-Villegas-Nick-Jonas

Ja was soll man dazu sagen…est rumort kräftig bei den Teeniestars. Vor ein paar Tagen haben sich Justin Bieber und Selena Gomez bei Twitter entfollowed!

Möglicher Grund: Die angebliche Romanze der Beiden ist zu stark Thema in den Medien und sie wollen die Gerüchteküche nicht noch weiter anheizen.

Jetzt hat es Nick Jonas, der jüngste Jonas Brother, angeblich genauso gemacht. Er und Jasmine Villegas haben sich offenbar bei Twitter ebenfalls als Freunde gekickt…

Dabei tweetete Nick kürzlich noch ein Bild von sich und Jasmine im Tonstudio! Hmmm, was soll man davon halten?

Es gehen ebenfalls Gerüchte um die besagen, dass Nick Jonas nur einen Gefallen für Justin Bieber eingelöst hat (lt. „Disneyinfo.net“), der ja mal mit Jasmine Villegas zusammengewesen sein soll.

Alles nur Business? Ziemlich verworren die Teenieromanzen…tzzzzzzzzzz. Übrigens hätte ich gerne nachgeprüft ob die sich noch followen bei Twitter, aber die Testseite funktioniert grad nicht. :/