Jasmine Villegas im Bikini am Strand: Guck mal Justin Bieber!

Jasmine-Villegas-Bikini-Malibu
Jasmine Villegas | PR Photos

2010: Monatelang war es eines DER Gesprächsthemen unter den Teenies, sind Justin Bieber und Jasmine Villegas zusammen?

Der Teeniestar und die Nachwuchssängerin wurden sogar knutschend fotografiert. Er gab hinterher aber zu, dass es nur ein Kuss war und es daran natürlich nichts Ungewöhnliches gibt. Sie war außerdem Opening Act seiner „My World Tour“ im letzten Jahr.

Das ist nun auch schon wieder ein Weilchen her, was daraus geworden ist, wissen wir – nix. Justin liebt seine Selena Gomez und auch Jasmine hat einen Neuen!

Der Kerl nennt sich Jinsu Snippet und ist offenbar ein junger Rapper, mit dem sie auch schon Videos in ihrem offiziellen Youtube-Channel hochgeladen hat.

Am Donnerstag (04. August) wurden die Turteltäubchen am Strand von Malibu fotografiert, total süß! ER cremte SIE mit Sonnenmilch ein, sie lachten viel und machten Erinnerungsfotos mit dem Handy.

Mittlerweile ist Jasmine Villegas schon 17 und ihr sexy Bikini-Körper kann sich schon sehen lassen, auch wenn sie noch etwas Babyspeck im Gesicht hat!

Wenn man die Kleine so sieht, dann kann man gar nicht glauben, dass ihr jemand etwas Böses will. Aber die Sängerin hat schon ganz schön Muffensausen bekommen, als ein durchgeknallter Irrer sie über das Internet bedrohte.

Er drohte damit sie umzubringen, schickte ihr tausende Nachrichten und nahm kranke Videos auf, in denen er „tötliche Waffen in der Hand hielt, wie eine Schusswaffe, Macheten und er drohte damit mich zu finden, zu vergewaltigen und zu töten.“

Sie hat es jetzt endlich geschafft eine einstweilige Verfügung gegen Steve Crinton zu erwirken. Der Mann hat sogar anderen Leuten $5000 geboten, um Jasmine Villegas zu killen. Er darf sie nun weder kontaktieren, noch sich ihr nähern, bis die formale Anhörung vor Gericht ist. Ob ihn das abhalten wird?