Justin Bieber – „Never Let You Go“ – Sein neues Musikvideo!

Justin-Bieber-Musikvideo

Einigen von euch dürfte sicher Justin Bieber ein Begriff sein, dieses kleine Mädchen dieser kleiner Junge macht ja auf großen Oberchecker und hat gerade sein neues Musikvideo veröffentlicht!

Es nennt sich passenderweise „Never Let You Go“ und handelt von Liebe, Herzschmerz und purem Schleim. Ist nicht sonderlich passend für sein Alter, aber es gibt sicher einige Fans unter unseren Lesern.

Ich hab nicht wirklich was gegen Justin Bieber, sondern nur gegen seine Art. Generell hab ich Respekt vor allen, die sich was Eigenes aufgebaut haben. Aber der ist doch gerade mal 16 oder so und sieht dabei aus wie 12. Was hat dieser Junge schon in seinem Leben erlebt, um so einen Schmalz von sich zu geben?

Die Industrie bauscht den Jungen als großen Weiberhelden auf, weil es Platten verkauft. Weil sich die Kiddies das letzte Taschengeld zusammenkratzen um zu seinen Konzerten zu gehen.

Eigentlich gar keine dumme Idee, wenn ichs mir Recht überlege. Da Bieber eine bedrohte Art sind, hier das Musikvideo…