Justin Bieber auf Tour: Mehr Schutz vor Hardcore Fans!

Justin-Bieber-Evil

Man sollte sich in Acht nehmen vor den Hardcore Fans von Justin Bieber! Auch wenn viele seiner Fans kleine Mädchen sind, wenn sie Alle zusammen sind, dann ist das ein großer Haufen!

Deswegen wird es bei dem zweiten Teil seiner “My World Tour” besondere Sicherheitsmaßnahmen geben. Am 4. März wird die Tour in Birmingham beginnen, danach geht es durch Europa, Asien, Australien und Südamerika.

Für 2 Konzerte dieser Tour kommt Justin Bieber auch nach Deutschland (Oberhausen und Berlin).

Doch wie sehen die Sicherheitsmaßnehmen aus? Ganz einfach – die Konzertbesucher werden sitzen! The Biebs wird nur in Hallen auftreten die komplett bestuhlt sind.

Das verlangen die Bodyguards des Sängers! Denn wenn sich seine Fans vor die Bühne stellen wollen alle nur eins – nach vorne! Das ist nicht nur für Justin Bieber gefährlich.

“Du hast einen Mob der drückt”
, sagte Kenneth Hamilton dem Rolling Stone Magazin. “und selbst wenn es kleine Mädchen sind, sie krabbeln sich gegenseitig mit ihren Armen und Ellbogen hoch und werden verletzt.”

Klingt ja gefährlich! Aber dennoch wagen sich einige von euch in die Höhle des Löwen! Wer von euch wird eigentlich auf eines der Konzerte von Justin Bieber in Deutschland gehen?

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ich wollte gehen darf aber nicht und ich wohne in italien aber das ist mir scheiß egal nur meinen eltern nicht=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(= JUSTIN BIEBER I LOVE YOU 4-EVER UND ICH WERDE IRGEND WAN AUF EINEN KONZERT VON JUSTIN GEHEN EGAL WAS MEINE ELTERN VERWANTEN UND FREUNDE SAGN IST MIR EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.